Der kreative Blick für den perfekten Schnitt.

schnittvision

Willkommen liebe Leute!

Ich bin Lisa Thalinger, Gründerin von SchnittVision und ich freue mich, dass Du auf meiner Webseite gelandet bist. Friseurin & Stylistin zu sein bedeutet für mich Leidenschaft, Kreativität und Spaß am Umgang mit meinen anspruchsvollen Kundinnen und Kunden. Als Inhaberin der beiden Friseursalons in Laakirchen und Vorchdorf erfüllte ich mir einen lang ersehnten Traum, denn ich wollte meine Vorstellung eines perfekten Friseurbesuches schon immer mit den Leuten aus der Region teilen. Egal für welchen meiner Friseursalons Du Dich entscheidest - Du wirst auf jeden Fall unser umfangreiches Dienstleistungsangebot und viele Top-Produktmarken genießen können. 

Liebe Grüße & hoffentlich bis bald in meinen Salons,

Lisa


Über uns

Foto vom Team SchnittVision Laakirchen

Lernt uns kennen!

Icon Informationen Über SchnittVision

Galerie

Foto Lisa Thalinger beim Schminken, Verlinkung Gallerie SchnittVision

Unser Lookbook!

Icon Verlinkung zu Gallerie und Fotos von SchnittVision

Kontakt

Michaela Söllradl am Telefon, Verlinkung Kontakt Schnittvision

Kommt vorbei!

Icon zu Kontakt Öffnungszeiten und Anfahrt SchnittVision

Dein Lieblingsfriseur

In jedem Augenblick den Du bei uns verbringst, genießt Du ein Angebot von höchstem Komfort und erlebst eine angenehme Exklusivität. Ein besonderes Highlight dabei ist die hochwertige Einrichtung und moderne Ausstattung unserer Filialen. Während der Haarwäsche kannst Du zum Beispiel in Massageliegen entspannen und Lautsprecher in den Trockenhauben sorgen für eine angenehme Musikunterhaltung. Für die Herren gibt es sowohl in Laakirchen als auch in Vorchdorf einen integrierten Barbershop, wobei ein spezieller Barbersessel größtmöglichen Komfort bietet. In der SchnittVision Wartelounge gibt es eine große Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften, sowie einen Flat TV auf dem die neuesten Trends der Mode- und Lifestylebranche gezeigt werden. Zusätzlich werden frische Säfte sowie verschiedene Kaffee- und Teesorten angeboten. Wenn Du am Wochenende lieber ein kleines Bier trinkst oder die Damen vielleicht ein Glaserl Sekt wünschen, servieren wir das gerne kostenlos.